Welche Haarlänge bei Mädchen/ Frauen?

Habe Momentan ungefähr HAARE bis…

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich schlecht beurteilen, ob dir sowas steht, weil ich dich nicht kenne. Du kannst ja mal deine Freunde und Familie nach ihrer Meinung fragen. Die kennen dich ja besser, als wir dich.

Aber kurze Haare können auch echt sehr schön aussehen. Es steht aber auch nicht jedem.

Kinnlang oder noch etwas kürzer wäre auch schön.

Lange Haare sind schon auch schön, würde sie entweder solange lassen wie sie sind und nur etwas Spitzen schneiden. Oder gleich richtig kurz, Pixie Cut oder noch kürzer.

Warum möchtest du sie denn kurz schneiden lassen?

Bei uns in der Klasse und der ganzen Schule haben zwar jetzt auch viele Mädchen kurze oder ganz kurze Haare. Sieht zwar auch oft gut aus, aber vermisse ihre langen Haare, und freue mich wenn ich Mädchen mit noch langen Haaren sehe.

Wenn du dir nicht sicher bist solltest du besser noch werten.

Aber wenn du dir schon sicher warst das du sie abschneiden lassen willst, solltest du dich nicht verunsichern lassen.