Welche Haarfarbe könnte zu Meiner Haut etc. passen?

4 Antworten

Finde diese Haarfarbe schon sehr passend. Ansonsten versuchst du mal ein dunkles rot oder Blau, je nachdem.^^

Alexander826  05.05.2024, 13:31

dunkles rot und blau?💀 das ist ja übelst hässlich

Alexander826  05.05.2024, 13:38
@Timoloko19

ist einfach für 99% übelst hässlich also sprich ich für den großteil der menschen und das ist ja nur meine meinung

Mittel- oder hellbraun, eher warmer Ton.

mit den schwarzen Haaren siehst aus wie eine junge Südländerin

also Portugiesin, Spanierin, Italienerin, Griechin

die schwarzen Haare passen du bist sehr schön

Millikade4
Fragesteller

Dankeschön 🤗

Ich finde deine jetzige Haarfarbe passt gut zu deinem Gesicht

Millikade4
Fragesteller

finde ich prinzipiell auch aber mir wird die Farbe einfach zu langweilig 😖

Alexander826  05.05.2024, 13:30
@Millikade4

kannst ja was neues probieren. Du könntest mal eine hellere braune Haarfarbe probieren. Ich glaube das würde dir auch stehen