Welche Haarfarbe habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Braun-Blond 26%
Dunkelbraun 21%
Blond 18%
Schwarz 16%
Momentan gefärbt 8%
Braun 5%
Weiß-grau 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dunkelbraun

Dunkelbraun, fast schwarz, aber nicht ganz. Meine Mutter hat ganz schwarze Haare und mein Vater hatte braune, jetzt sind sie grau :)

Hiii,

Ich habe eher hellbraune Haare.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌷🌱
Blond

Im Winter werden sie eher braun - blond.

LG

Braun-Blond

Ich habe dunkelblomde Haare mit ein wenig hellerem Blond zwischendrin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
Dunkelbraun

Naturrot, kommt in der Liste leider nicht vor.

Doch habe ich unten in der Beschreibung 8.

0