Welche Haarfarbe habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Braun 45%
Blond 18%
Schwarz 14%
Gefärbt 14%
Grau 5%
Was komplett anderes 5%
Rot 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarz

Hallo!

Ich habe schwarzbraune Haare.

LG:)

Braun

Sehr dunkelbraune Haare. Wenn man sie bei der Sonne genau anguckt dann erkennt man es. Sonst denkt man, dass ich komplett schwarze habe. Also ich würde sagen schwarz bis dunkelbraun^^

Braun

Heyy✨

Ich dachte immer, ich habe schwarze Haare, aber die meisten sagen mir, dass ich eher braune Haare habe :)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Ah ok cool👍

1
Gefärbt

Dunkelrot, meine Naturhaarfarbe ist hellbraun :)