Was ist die häufigste Haarfarbe bei Italiern(innen)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dunkelbraun - Schwarz wenn ich mich nicht irre?^^

Das stimmt alles eigentlich garnicht.... Damals sind nämlich überwiegend Süd-Italiener nach Deutschland gezogen, weil es im Süden auch sehr viel arbeitslosigkeit gab bzw. gibt... Und der deutsche Bürger versteht deswegen unter Italienern immer einen Typ mit schwarzen lockigen haaren und entweder pizzabecker oder eisverkäufer, oder bei der mafia Aber von Nord- bis Mittel-italien haben die meisten italiener hellere haare und auch hellere augen..., das liegt halt an dem klima und and der natürlichen evolution im süden herscht halt mehr subtropisches klima... deswegen sind sie dort dunkler... ich bin selber italiener und würde sogar fast sagen dass in italien mehr leute mit hellbraunen haaren leben und nicht so sehr schwarzkopfmäßig sind

überwiegend dunkelhaarig, aber es gibt auch blonde aber die sind in der unterzahl.

Schau dir mal die Italiener in der Eisdiele oder Pizzaria an, dann weißt du es.

Erik0617  28.07.2016, 21:23

naja die kommen aber alle aus Süditalien den viele Italiener sind von dort aus weggezogen den dort gibt es viel Arbeitslosigkeit. In Nord und Mittelitalien sind die Haare heller.