Welche Haarfarbe habe ich genau. Kaann mir jemand helfen?

das sind meine Haare  - (Haare, Farbe)

4 Antworten

ein helles Rotbraun ? Möglicherweise auch un dunkles Rotblond^^ Ist echt nicht so einfach bei deinen Haaren, ist aber eine schöne Farbe

Roksanalolllig
Fragesteller

Danke trotzdem! :)

Ist das deine Naturhaarfarbe? Sieht irgendwie aus wie ausgewaschene rote Tönung x)

Roksanalolllig
Fragesteller

Ja, hatte mal eine rote Tönung, vor ca. 4 Monaten.

Ich weiß, dass der Eintrag schon ne lange Zeit her ist, jedoch möchte ich sagen, dass ich auch manchmal Fotos von meinen Haaren mache. Dann hatte ich in Google nach Haarfarben geguck und bei diesem Bild dachte ich: "Wie kommt das Foto meiner Haare jetzt dahin?" 😂🙈