Hat Haarfarbe ein Haltbarkeitsdatum?

3 Antworten

Die haben kein Haltbarkeitsdatum, aber es kann sein, dass wenn die Farbe alt ist...deine Haare, die Farbe nicht annehmen....ich hatte das auch mal...da habe ich ein reduziertes Angebot gekauft (war wirklich spottbillig - die Farbe kostet sonst 6 Euro und kamm im Angebot nur 1,50 - gut da hätte man sich schon wundern können=) ) Meine Haare haben die Farbe absolut nicht angenommen,die sahen aus wie vorher und eigentlich hätten sich schwarzrot sein sollen...und es ist auch ne dauerhafte coloration gewesen...aber wahrscheinlcih war die Farbe ewig ein LAdenhüter! Also probier es aus!

Hallo, danke für die Antwort... Dann kann ich ja gleich loslegen mit dem Färbe ;-)

Sie ist noch zu stand halt nur länger im Schrank

ne ich glaub nicht, man kann sie nur nicht mehr solang benutzen wenn sie angebrochen ist, da kann man die am nächsten tag eigtl. weg werfen