ich kann dir nicht sagen warum...aber bei mir ist das auch so, als spinnt deine waage schonmal nicht XD

...zur Antwort

also ich hatte auch mal so eine angewohnheit. Zwar nicht die selbe wie du aber die war auch blöd aber ich habs geschafft damit aufzuhören und es war "eigentlich" gar nicht schwer. heute weiß ich das es viel it psychischen sttress zu tun haben kann. irgendwas muss dich total stressen schule oder eltern?....oder es sind schlimmere sachen wie depressionen u.s.w. auf jeden fall ist es warscheinlich das du dir das abgewöhnst wenn dieser stress beseitigt ist. im schlimmsten fall suchst du dir nen therapeuten und du wirst sehen es geht von alleine weg

...zur Antwort

ich hab damals ein referat über anne frank gemacht.

zuerst wollten wir konzentrationslager nehenn aber das wurde abgelehnt

was auch gut kommt ist christiane f ( wir kinder vom bahnhof zoo)

...zur Antwort

also ich hab mich länger als ein jahr vegetarisch und unbewusst sogar vegan ernährt, das ergebniss....sämtliche mängel im blut, ein eisengehalt von 0, massieven haarausfall, neirodermitis ekzeme bis zur bewegungslosigkeit krankenhaus aufenthalt und bis heute (ein jahr später) tablettenfressen.....natürlich bin ich eine ausnahme ich möchte aber dad du weißt das man sehr aufpassen muss wenn man sich nur nnoch von rohkost ernährt, der schuss kann auch nach hinten losgehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.