Welche Haarfarbe für Wig? (Sinon SAO 2)

Hellblau? - (Anime, Manga, Cosplay) Türkis .-. - (Anime, Manga, Cosplay)

5 Antworten

Das ist doch hellblau— wo soll denn da türkis drin sein?

Schau dir doch beides an, sowohl hellblaue als auch türkisfarbene Perücken, wenn du dir nicht sicher bist. Die werden ja ohnehin verschiedene Farbtöne haben, dass du etwas abwägen musst. Ich hab jetzt aber an mehreren Stellen gelesen, dass das blau sein soll. Ein helles Cyanblau. Schau einfach mal, dann kannst du dich eventuell besser entscheiden.

Normalerweise würde ich wohl hellblau sagen aber mit dem blauen Auge daneben sieht das dann doch eher nach türkis aus. Hier sind die RGB-Farbwerte (im belichteten Bereich): Rot: 140 Grün: 225 Blau: 218 -> Im Schatten kann man meistens jedoch von mehr blau ausgehen.

Ganz Türkis ist das irgendwie nicht ... Hellblau wiederum auch nicht ... Mmmmh ... Ich würd sagen helleres Türkis oder Hellblau (Ist eh beides irgendwie das gleiche xD) ... Welche Farben hast du denn alles zur Auswahl ???