ich weiss aber auch nicht was du denn für eine Reaktion erwartet hast...

...zur Antwort

es ist definitiv türkis

...zur Antwort

wieso kaufst du dir ein neues Bett wenn nur dein Lattenrost kaputt ist? :D

...zur Antwort

Also ich kann dir als Autoren Richard Laymon, Jack Ketchum und Edward Lee sehr empfehlen. Habe selber nahezu jedes Buch von denen gelesen und bin von jedem einzelnen begeistert. Ist allerdings nicht jedermanns Sache da Sie doch schon Sehr krass und verstörend sind . Dagegen wirkt Stephen King wie ein Kinderbuchautor. Edward Lee gibt es allerdings auch nicht im Geschäft sondern muss extra beim Verlag bestellt werden (die Bücher haben keine ISBN) FSK 18

...zur Antwort

Also die rechtliche Lage kenne ich da nicht, ich selber arbeite aber auch in der Gastronomie (servicekraft) und muss sagen das ich auch nicht alles annehme. Hat ein Gast zB eine Rechnung von sagen wir von 20 euro und er bezahlt da mehrere Euros mit 10,5.2 und 1 cent Stücken muss ich ganz ehrlich sagen das ich das auch nicht nehme! Das Problem ist dabei nur das man das Kleingeld leider nicht so gut loswird als kellner und es quasi 'nur das portemonaie schwer macht' ;)( und ich es nebenbei unverschämt finde eine Dienstleistung mit zu viel Rotgeld zu bezahlen) Bei 1 euro Münzen sieht das ganze allerdings schon etwas anders aus und ich finde die Reaktion des Wirtes daher auch absolut nicht gerechtfertigt!

...zur Antwort

also ich sehe das so : wenn ich mir ein Tattoo oder Piercing machen lasse, tue ich das in erster Linie für MICH weil ICH es schön finde und da ist es mir ehrlich gesgat egal was andere denken! wenn dein Freund dich liebt, wird er dich auch mit diesem Piercing noch lieben! es ist deine entscheidung und die solltest du nicht von dem persönlichen empfinden deines freundes abhängig machen ...

...zur Antwort

nein du bist ganz und garnicht oberflächlich, es ist sogar ganz natürlich das du so denkst. Es hört sich jetzt zwar blöd an aber es gehört zu einem unserer Urinstinkte, bei Tieren ist das nicht anders.. Das weibchen sucht sich das prächtigste und stärkste männchen aus um sich zu paaren und das hässlichere mit den schlechteren genen zieht halt den kürzeren, um es mal ganz einfach auszudrücken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.