Welche Haare sind am hottesten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Blond 33%
Braun 30%
Andere 21%
Schwarz 15%

13 Antworten

Andere

Die jeweilige natürliche Haarfarbe der Frau. Egal welche, ich finde alle attraktiv so lange sie selbstsicher genug ist, dass sie sich nicht vor mir verstellt.

Auch, wenn ich die Geste zu schätzen weiß, dass sie bereit ist, ihre Haarfarbe an meine Wünsche anzupassen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Man kann doch nicht auf eine Haarfarbe fixiert sein! Es gibt mit allen Haarfarben wunderschöne Menschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Ich finde rote(orange) Haare können sehr gut aussehen, wenn das allgemeine Bild top ist.

Ansonsten spielt die Haarfarbe keine Rolle.

Blond sieht natürlich immer edel aus, aber habe auch schon Leute gesehen mit anderen Haarfarben, die gut damit aussahen.

Andere

Geplegte. Hab aber eher eine Abneigung zu schwarzen Haaren aufgrund negativer Emotionen die ich damit verbinde.