Welchen Filmcharakter findet ihr am besten/hottesten/süßesten usw?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sonstige 42%
Spiderman 26%
Venom 21%
Hulk 5%
Superman 5%
Batman 0%
Thor 0%

4 Antworten

Sonstige

Anicka finde ich sehr süß, dafür kann sie nicht, dass Anicka verzaubert wurde.

Spiderman

Finde Spiderman süß. Er ist freundlich, lustig und sieht neidlich aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Spiderman

Der war so süß, dass ich mit 6 Jahren Spider-Man Computerspiele gespielt habe, wo man ihn küssen kann :D

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es Serien&Filme zu schauen vor allem K-Dramas
Jake7xvnfan
Fragesteller

Oha 😂 ich hatte mit drei einen traum wo ich diese rothaarige da war und er mich gerettet hat dann hab ich ihn geknutscht 😂

Jake7xvnfan
Fragesteller
@cuteBoy03

Naja damals war ich 3 (ja frag nicht warum ich mich immernoch daran errinnere)

cuteBoy03  08.06.2022, 14:14
@Jake7xvnfan

wtf, wer stellt sich mit drei jahren vor jemanden zu küssen?!! da hab ich mit meinen Legos gespielt und war zufrieden

Jake7xvnfan
Fragesteller
@cuteBoy03

Damals hab ich spiderman nicht mal gekannt und diese szene auch nd