Welche Haare passen zu mir lange oder kurze Haare?

9 Antworten

Jeder Eindruck ist bei jedem Menschen anders. Du bist hübsch und ich fände, dir stehen halblange Haare gut, wenn sie offen sind. Oder lang, aber dann eher ein Seitenscheitel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub zu dir passen silberne Haare, vielleicht auch rötliche, auf jeden Fall etwas exotisches. Und sehr lang wegen der schmalen Gesichtsform.

Ich denke, es passen eher lange Haare zu dir.

Färben würde ich sie nicht würde sie aber etwas länger wachsen lassen so bis zur Brust

lG