Welche Haare gefallen euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

6 26%
5 24%
4 18%
3 13%
1 11%
2 8%

15 Antworten

Hey Amilie00!

Ich persönlich finde die Nummer 4 am schönsten und finde es sehr schade, dass das so wenige angekreuzt haben, weil das zeigt, dass ich einen eigenen Geschmack hab.😅 😂

Danach folgt für mich die Nummer 5 (also von der Schönheit her 😅 😂).

Hier ist die gesamte "Reihenfolge" by me :))):

  1. 4
  2. 5
  3. 1
  4. 6
  5. 3
  6. 2

Liebe Grüße.

Hi,

alle Frisuren sind total hübsch, am schönsten finde ich aber 3 und 4 :)

Alle sind sehr hübsch... Aber da finde ich den dritten Schnitt aber am hübschesten :)

Hey! 🤗

Ich finde einige Frisuren hübsch aber die schönste ist die Nummer 5 (Mittellang). 😊☺

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch kürzer wäre aber noch schöner.