Udo Walz - Lohnt er sich?

Kherington Payne mit dem gewünschten Haarschnitt ;) - (Haare, Frisur, Friseur)

2 Antworten

Wenn du in Berlin bist- versuche es. Meist hält er sich in seinem Salon in der Uhlandstraße auf. Auf der Friedrichstraße oder in der Knesebeckstraße gibt es aber auch tolle Filialen von Udo Walz. Er selbst ist ein sehr herzlicher Mensch. Ich habe im Gespräch mit ihm gemerkt, dass er sehr verständnisvoll, hilfsbereit und am Kunden interessiert ist.Hinzu kommt ein gesunder Perfektionismus. Klar, würde er dir die gewünschte Frisur verpassen. Musst du nur viel Geld mitnehmen, denn beim Chef ist es sehr teuer und wenn du keine Bekanntheit bist, wird das mit einem Termin auch nicht einfach. Männern schneidet er die Haare grundsätzlich nicht, wenn ich das richtig verstanden habe.Aber du kannst dich ruhig in die Hände seiner Kollegen begeben - alles sehr gute Stylisten und vielleicht wirft Udo ja mal einen Blick drauf. Mir ( bin ein Mann,23) hat ein Stylist die Haare geschnitten für 45 Euro. Für gemeinsame Fotos oder Autogramme nimmt er sich aber gerne Zeit, freut sich sogar darüber.

nun sicherlich wird er es hinbekommen allerdings um ihn tatsächlich an DEINE Haare ran zu lassen brauchst du sicherlich 1-2 Jahre Wartezeit. Seine Kollegen in seinen Salons sind recht kompetent und ich bin sicher, dass du dort sehr gut aufgehoben bist. Ich rate aber völlig von 0815 und billig Friseuren ab, die haben es einfach absolut nicht drauf - bin schon oft sehr enttäuscht gewesen. Viel Erfolg

Leachen
Fragesteller

okay danke ;) ich hab auf etwas weniger wartezeit gehofft naja mal sehen vll sidn ja grad wenige da die zu ihm wollen XD

trotzdem danke