Welche gruselige Sache machst du häufig?

5 Antworten

Häufig weniger aber Übernachtung im Wald, verlassene Gebäude, Ruinen, Bergwerke, Bunker und das ganze aber leider geht das nicht mehr alleine. Das mag für einige gruselig sein. 🙂

Nachts umher wandern

Auf die Arbeit gehen 😂Nein die ist überhaupt nicht gruselig.. Ich mache eigentlich nix gruseliges, denke ich mal 🙃

ich arbeite mut paranormalen was für manche gruselig wirkt :)

Hi, lieber BrainFog128.

Ich träume Dinge voraus, was manchmal schon sehr gruselig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich zieh mir ab und zu mal eine Dosis Dihydrogenmonoxid rein.