welche Gründe gibt es nicht mit jemanden zusammen sein obwohl man die person liebt

13 Antworten

Oh man, das hab ich schon öfter gehört. Totaler Schwachsinn, was sich liebt, das sollte zusammenkommen. Entweder du wirst von der Person nicht richtig geliebt oder wir haben es hier mit einer Dramaqueen zu tun.

wenn die Person dich auch liebt dann gibt es keine Gründe

verletzt zu werden, ihn nicht gut genug zu kennen, wenn freunde ihn sch***e finden....wäre mir ja persönlich egal aber was solls, wenn seine oder deine eltern stressen weil sie dich oder ihn ne leiden können....wenn er ein macho is oder aggressiv oder einaussenseiter....,,....

Jungs , die dem Mädchen nicht sagen, dass sie ,sie lieben

Was für Gründe könnte ein gutausehender Junge haben, um seinem Schwarm nicht zu sagen, dass er sie liebt? Vllt eigene Erfahrungen oder Vermutungen? (Am nesten von Jungs)

...zur Frage

kann man jemanden hassen, weil man ihn liebt?

also weil man es hasst, ihn zu lieben, aber eigentlich hasst man ja nur dieses scheiß gefühl liebe und nicht die person, obwohl man die person ja liebt, also man hat dieses gefühl ja nur wegen der person.. irgendwie so unlogisch, dass es wieder logisch ist.. was meint ihr? :D

...zur Frage

Kann es sein das man nur denkt das man jemanden liebt, obwohl.....

dumme Frage aber kann es sein das man nur das Gefühl liebte das einem, eine Person gab anstatt die Person selbst! Und das dieses Gefühl uns dann den Anschein gab diese Person wirklich zu lieben!?

...zur Frage

Liebe gestehen obwohl man weiß, dass die Person einen nicht liebt?

Würdet ihr eure Liebe gestehen obwohl ihr wisst dass die Person kein Interesse hat?

...zur Frage

Jemanden die Gefühle sagen obwohl er eine freundin hat?

Ist das schlmm wenn man einem jungen sagt das man an ihm interessiert ist und toll findet obwohl er eine (feste) beziehung hat ??

Wie sehen das die jungs??

Lg

...zur Frage

Warum ignoriert er mich, obwohl er auf mich steht? Hat jemand schon mal sowas erlebt?

Hallo!

Ein junger Mann steht anscheinend schon längere Zeit auf mich. Ich weiß es von seinem Bruder. Er ist etwas schüchtern und ängstlich. Mir fiel auch immer auf, dass er mich sehr oft anschaut....Seine Blicke verfolgen mich komplett durch den Raum. Ich begann mit ihm zu flirten, was er natürlich erwidert hat.

Was mich manchmal sehr irritiert ist, dass er öfters mal so tut, als würde er mich nicht sehen. Wenn ich ihm begegne dann starrt er mich erst den ganzen Weg entlang an und dann guckt er schnell auf den Boden oder sonst wohin....

Nun hab ich erfahren, dass er seit 2 Jahren eine Freundin hat. Davon hat er aber nie was gesagt.

Kann sich jemand sein Verhalten erklären, warum verfolgt er mich mit seinen Blicken und dann ignoriert er mich wieder?

Habt ihr das schon mal generell erlebt, dass jemand in euch verknallt war, aber euch ignoriert hat oder habt ihr selbst schon mal ne Person ignoriert, in die ihr verliebt ward?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?