welche Gründe gibt es nicht mit jemanden zusammen sein obwohl man die person liebt

10 Antworten

Ich finde, das ist eine sehr schlechte Idee. Da bin ich eher größerer Fan von Geheim-Beziehungen. Es mag an dem Umfeld liegen, etwa der Familie oder auch der Schule. Wenn beide Partner nicht gerade aus dem Modeheft kommen, wird in der Schule oftmals darüber gelästert.

Oh man, das hab ich schon öfter gehört. Totaler Schwachsinn, was sich liebt, das sollte zusammenkommen. Entweder du wirst von der Person nicht richtig geliebt oder wir haben es hier mit einer Dramaqueen zu tun.

verletzt zu werden, ihn nicht gut genug zu kennen, wenn freunde ihn sch***e finden....wäre mir ja persönlich egal aber was solls, wenn seine oder deine eltern stressen weil sie dich oder ihn ne leiden können....wenn er ein macho is oder aggressiv oder einaussenseiter....,,....

wenn man selbst krankhaft eifersüchtig ist, wenn man liebe keinen allzu großen wert zuspricht, wenn man meint partnerschaften basieren eher auf zweckmäßigkeit/auf dauer abzielendes miteinander ... etc.

gibt sehr viele gründe

dann auch alles mögliche drummherum, wie cppc33 sagt, randbedinungen sozusagen :D

wenn du mal mit ihm zusammen bist und er dann nicht mehr will dann wird er dich komplett aus seinem leben raus schmeißen, dann ist auch nichts mehr mit freundschaft und so auch wenn er sagt wir können ja freunde bleiben ist zumindest sehr oft so und dann wirds schmerzlich jedoch no risk no fun