Welche Größe Ankreuzen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

1,65 72%
1,70 21%
Was anderes 7%

8 Antworten

1,65

Bei Medikamenten würde ich immer die kleinere Menge machen...

Bei Kleidung oder irgendwelchen maßanfertigungen immer die etwas größere Menge

Was anderes

Kommt darauf, wofür du dich bewirbst. Als Model würde ich auf jeden Fall eher die 1,70 nehmen. 🤣

girl0006
Fragesteller

Bin aber nicht 1,70 wenn Ich da nochmal ausgemessen werde macht das kein gutes Bild

Rennegent  21.04.2023, 14:47
@girl0006

Da hast du recht. Andererseits sollte man sich auf keinen Fall kleiner machen als man ist. Und mit den richtigen Sneakern hast du die 3 cm schnell drin.

1,65

zwischen 1.65 und 1.70 sind genau 0,05 als Unterschied.

wir wissen, dass man ab der Zahl 5 aufrundet.

wenn wir jetzt davon ausgehen, dass diese 5cm differnez 100% entsprechen, sind 2 cm, also deine Größe von 1,65m +2cm genau 40% hiervon. 40% schreibst du als 0,4 bzw 2 Fünftel; also rundest du ab

Du kannst die Größe wählen, die dir am liebsten ist. Wegen 1cm wird keiner später behaupten, du hättest absichtlich eine falsche Größe angegeben.

1,65

Hängt davon ab... wenn man Klamotten kauft immer das größere nehmen weil zu kleine sachen sind schmutz... sachen die bissl zu groß sind gehen da ja noch fit.

Also ich mach das so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung