welche größe zieht ein 1,70m langer Junge pulli oder t-shirt an eher S oder M?

4 Antworten

Also wenn er sehr dünn ist dann würde ich eher S nehmen aber wenn er etwas kräftiger ist dann lieber M . Unbedingt kassenbon aufbewahren für alle Fälle.Falls du dir nicht sicher bist kannst du doch mal in seinen pullis reingucken ;)

Für s musste er sehr sehr dünn dabei sein! Ich nähme m und verwahrte den Kassenbon! Aber warum guckst du nicht mal heimlich in sein Hemd? Schrank, Wäschekorb etc...

Nimm M und leg einfach den Kassenbon dazu bei.

 S ist besser glaub ich. Wenn nicht, frag ihn doch mal unauffällig.