Kleidungsgöße 176 in Buchstaben

6 Antworten

Die 176 ist die größte "Kindergröße" und entspricht bei "Erwachsen" theoretisch der etwa der Größe S!!! Doch die Größen variieren dennoch stark...kommt immer auf den Hersteller an!!!

Das kommt auf den Hersteller an.Soll es weit sein oder eher enger.Ich würde mal den Mittelwert nehmen.Also M.

na wenn du heute einen pulli in L anhast, dann wirst du wohl auch L haben ;) wenns eng anliegen soll, geht bei der größe auch ne M, allerdings spielt da ja auch die figur/gewicht ne rolle..

Passt die Kindergröße 176 bei 34/36?

Hallo. Ich habe vorhin mal die Kinderabteilung bei Amazon begutachtet und musste feststellen, dass dort Kinderklamotten, sogar von teuren Marken, relativ günstig zu bekommen sind. Die größte angebotene Größe ist meist 176.

Wäre diese Größe angemessen, wenn man 34/36 als Damengröße trägt? Danke.

...zur Frage

Beträgt die Kinder hosen Größe 176 der größe L oder XL Bitte um antwort?

Hallo ich wollte mir eine leggins auf amazon kaufen und habe die größe 176 aber bei der Leggins die ich mir kaufen will steht nur M, L, XL und da wollte ich fragen ob 176 der größe L oder XL beträgt? Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Pulli Größe 170/176, was ist das in Buchstaben(S,M,L)?

Ich hab ein Pulli da steht 170/176 drauf. Was ist das in Buchstaben(Männergrößen) Ich wurde halt grade für ein Pulli angeschrieben ob ich da M oder S haben will und ich wussts nicht also hab ich gedachst ich schau nach ._.

...zur Frage

Kleidergröße 170/176

hallo Leute! Ich soll mir bald ein T-Shirt bei unserm Tanzverein kaufen, und ich weiß dass meine Kleidung immer so die Größe hat: 170/176. Doch was ist das, wenn man as als einen Buchtaben eingeben will( Xs, L, M...)???

Kann mir da bitte jemand schnell helfen?! Danke wär echt nett :)

...zur Frage

Fallen Hoodies eigentlich eher groß oder klein aus?

Hab vor einigen Tagen einen Pulli (Hoodie) bei Amazon bestellt, der nun im Oktober ankommt. Die Größen wurden mir in XS,S,M,L,XL, XXL angezeigt und da ich meistens bei Oberteilen L trage habe ich diesen Pulli auch in L bestellt. Nun sehe ich heute, das Amazon meine Bestellung in Zahlen und nicht mehr Buchstaben angibt und der Pulli nun in Größe 38 statt L, also 40 ist. Daher habe ich nun Angst, das wenn der Pulli kommt, er mir nicht passen könnte... was soll ich jetzt machen? Stornieren geht ja nicht mehr, da der Pulli schon unterwegs ist und schätzungsweise in 12 bis 19 Tagen da sein wird und der Pulli ist schon seit ca. 1 Woche unterwegs (laut Amazon)... fallen Hoddies eigentlich eher groß oder klein aus? Ich will mich ja nicht rein quetschen müssen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?