Welche Grafikkarte zum FX 8370 4.00ghz für die neuesten Spiele?

3 Antworten

Kommt auf dein Budget an.

~ 250-300€ = RX 480/Fury/1060

Darüber ist eigentlich nur noch Nvidia vertreten sprich 1070 1080 Titan

LG

Also für den FX 8350/8370 würde ich ne R9 390, RX 480 oder eine R9 Fury empfehlen 

Entweder die GTX 1060 6GB, oder die RX 480 8GB. Das erfüllt deine Anforderungen.

P.S: Wenn du ein hohes Budget hast, ggf. auch die GTX 1070 oder 1080

0

wird der amd fx 8370 8mal 4ghz meine grafikkarte gtx960 ausbremsen oder anderes?

?wird der amd fx 8370 8mal 4ghz meine grafikkarte gtx960 ausbremsen oder anderes ?

...zur Frage

neue r9 280x , grafikkartenlüfter dreht sich nicht!

hallo, ich habe folgendes problem, ich hab mir nen pc zusammengestellt, der wunderbar funktioniert bis auf die tatsache das sich bei meiner grafikkarte (asus radeon r9 280x) die 2 lüfter die sie besitzt nicht drehen und sie wenn ich bf4 spiele sofort auf 90 grad ist, was kann ich tun? an der stromversorgung kann es nicht liegen!

...zur Frage

Grafikkarte aufrüsten an einem Sony Vaio

Hallo Leute ich habe einen Sony Vaio VPCEJ1L1E und meine Grafikkarte ist die NVIDIA GeForce 410M und die reicht für die neuesten Spiele nicht mehr aus und meine Frage wäre jetzt ist es möglich die Grafikkarte auf diesesm Laptop aufzurüsten also eine neue einzubauen? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Ist intel hd grafik die beste grafikkarte?

Ich will die neuesten spiele auf ultra grafik spielen reicht dafür die intel hd grafik karte

...zur Frage

Wie viel fps in battlefield 1 mit fx 8370 4.00Ghz und gtx 1070 ultra settings in 1080p 60hz monitor?

Was schätzt ihr, wie viel fps ich bekommen könnte? PS( ich weiß das es bottlenecken wird)

...zur Frage

Intel i5-4690 und AMD Radeon R9 280X

Hi zusammen,

ich möchte mir einen neuen Tower PC zusammenstellen, und habe beschlossen alles um eine Grafikkarte rumzubauen. Ich habe mich für die AMD Radeon R9 280X entschlossen. Welcher Prozessor passt am besten zu ihr(Kostensparen!)? Ich hatte bereits den Intel i5-4690(K) und den AMD FX-8320 ins visier genommen. Welcher passt besser(Intel leider viel teurer als AMD)? Bekommt man die R9 280X überhaupt mit dem i5-4690 zusammen? Wenn ja mit welchem Mainboard/Chipsatz?

Im allgemeinen: Welches Setup empfehlt ihr mir für die R9 280X?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?