Kompatible Grafikkarte zu AMD FX 9590?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1050 ti

Für die passende Hardware die du für den FX-9590 brauchst, Mainboard und Wasserkühlung, bekommst du was besseres.

Nicht jedes Mainboard passt und wenn der nicht richtig gekühlt wird kommt der nie auf die mögliche Leistung. Da hätte es auch ein FX 8370 gemacht.

Hallo,

ich hoffe, dass du den FX 9590 noch nicht gekauft hast. Der benötigt ein High-End Mainboard, ansonsten stützt das System dauernd ab.
Wenn es unbedingt ein Prozessor mit AM3 Sockel sein muss, dann der FX 8300.

Ansonsten einen AMD Ryzen 5 1400 oder  bei weniger Geld einen R3 1200 nehmen.

Als Grafikkarte eine AMD RX 570 oder RX 580. Von Nvidia eine GTX 1060 6 GB.

LG

Warum zum Geier will man sich einen neun PC zusammen stellen zum Zocken der alles Schlimmer Ruckeln läst als ne Olle Ps3 mit aktuellen Spielen es macht ?

Weißt du wie sehr 20 bis 25 FPS Stottern bei einen Spiel ? das macht absolut keinen Spass

Hättest du mal Vorher gefragt bevor du diiese CPU gekauft hast....

Zur Grafikkarte:

Geforce GTX 1050 TI damit wenigsten da was halbwegs gescheites drin ist

Fxkxnx  01.09.2017, 18:42

Der 9590 ist so gut wie ein Ryzen 3

DLRED
Fragesteller

Bei Mafia 3 ist diese Bildzahl schon ziemlich flüssig. Außerdem soll es ja kein High Ende PC sein wie ich es erwähnte... Ich zock ja nicht mehr als 3 std. Am tag

Redgirlreloadet  01.09.2017, 18:45
@DLRED

Du kennst vermutlich nix anderes.........25 FPS bei einen Game waren noch nie Flüssig aber sind ja deine Augen

Holl dir ne Geforce 1050 TI für 150€ und erlebe was es heist mit 60 FPS zu spielen den dazu ist diese Karte durch aus in der lage bei vielen spielen