Hat die Grafikkarte noch genug Leistung?

2 Antworten

Je nach Spiel sollten mittlere Settings funktionieren, jedoch hat AMD inzwischen den Support für die Karte eingestellt und es werden keine aktuellen Treiber mehr veröffentlicht.

Luka976
Fragesteller

Hab ich da einen Nachteil?

bcords  02.07.2022, 18:14
@Luka976

Z.B. keine Windows 11 Treiber, also wenn irgendwelche Änderungen an den Spielen kommen die dann Probleme mit dem alten Treiber haben, dann hast du Pech gehabt. Aber für 55,-€ ist das eine gute Karte was die Rechenleistung betrifft.

Hallo,

für die von dir genannten Spiele die Karte noch mehr oder weniger ausreichend. Für den Preis kann man sie kaufen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler