Welche Grafikkarte für z77 1155?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sehr komisch, was da dieser PC-Laden von sich gibt. Im Grunde ist seit über 10 Jahren PCIe Standard. Alle Grafikkarten der letzten 10 Jahre (fast), haben diesen Standard.
Im Grunde passt jede Karte auf jedes kommerziell erhältliche Board für den Privatgebraucht.
Was aber sein kann, dass dein Bios ein Update benötigt, in einigen Fällen gehen sonst die Karten nicht.

Viel wichtiger ist die Frage, was für ein Netzteil du hast und ob du genug PCIe-Stromanschlüsse hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerRiFa
07.03.2017, 16:28

Danke! Aber wie kann ich mein BIOS updaten? Ich habe die genaue Beschreibung nicht mehr... Anschlüsse und netzteilt sind definitiv ausreichend

0

960,970,980 oder die neuere   serie  1050(ti),1060,1070,1080(ti)

gehäuse und netzteil sind relevant........dein mainboard und deine cpu sind noch völlig ausreichend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?