1 Antwort

Die eine ist von BorgWarner und somit Qualität, die Andere von Ridex und somit... Neija..

Dann wird bei der Billigen sicher auch der Drucksensor fehlen
Wobei hier zu beaachten wäre, ob der Motor einen solchen braucht und dann auch nur meist eine der Glühkerzen mit einem Drucksensor ausgestattet sein muß

Wobei es noch billiger gehen würde

243G0195 RIDEX Glühkerze M9 x 1.00 ➤ AUTODOC

Und ich für meinen Teil: Außer Beru kämen mir keine Glühkerzen rein

HelixDragon500
Fragesteller

„nur meist eine der Glühkerzen mit einem Drucksensor ausgestattet sein muß“

Was wenn alle 4 Drucksensor haben? Würde es dann trotzdem gehen?

MichaelSAL74  19.12.2022, 10:16
@HelixDragon500

Kann ich Dir nicht sagen, kommt auf den Rückkanal im Kabel dann an

Und wie genau der Aufbau zwischen mit und ohne Sensor intern ist und somit das System beeinflußt da bin ich auch überfragt