Welche Glühbirne braucht ein SMC Quad?

2 Antworten

Nimm die Birne raus und schau nach oder schau in die Bedienungsanleitung, da steht es auch drin. Und glaubst Du ernsthaft, die Birne ist dann günstiger, wenn Du sie bei amazon bestellst? Da mußt Du dann noch die Versandkosten
dazurechnen und die sind u. U. höher als die Kosten für die Birne. Und es gibt keine Alternativen oder Varianten an Birnen, sondern Du mußt die nehmen, die drin ist. Also mache hier keinen Zwergenaufstand, schraube die Birne raus und gehe zum Zubehör-Handel, egal ob es nun Polo, HG oder ATU oder was auch immer ist und kaufe diese Birne und gut ist.

Was für ein Quad genau? Ich habe unteranderem auch eine SMC und mache da welche vom Zubehör Shop rein.

007hiho007
Fragesteller

SMC 550 RR

Alopezie  19.07.2016, 16:47
@007hiho007

Schraub die Glühbirne von deinem Kinderquad ab und gib diese Bezeichnung bei Amazon ein. Ich hab ein anderes Modell, kann dir also nicht wirklich helfen.