Welche Getränke und Essens Sorten würdet ihr in einen Geschenk Korb für ein Diabetiker Typ 2 rein legen?

2 Antworten

Nein das geht nicht was du da sonst reinturn willst!

Es müssen Sachen mit keinem zucker sein bzw kaum zucker wen seiner werte in Ordnung sind! Also zb weniger oder bis 1% zucker

Auch kannst du da nicht einfach Obst reinturn!

Es gibt zb auch Diabetiker schokolade!

Säfte sind zucker und Kalorienbomben also ein no go!

Eine cola light kann eventuell gehen!

Am besten man lässt das mit dem Geschenkkorb den wen man nicht weiß ob seine langzeit werte in Ordnung sind kann man es nicht mal mit der Diabetiker Schokolade versuchen!

Auch zweifele ich das die die Geschenkkörbe verkaufen das auch wissen was ein Diabetiker essen und trinken darf!

Schenke ihm was anderes selbst wen es nur ein Gutschein für etwas ist was ihn interessiert oder unter nimm lieber was mit ihm!

shalin23
Fragesteller

Es wird sehr wahrscheinlich ein Diätkorb bleiben .Jedoch verstehe ich nicht warum Deit Limo nicht geeignet sein soll ,da es kein Zucker enthält soweit ich weiß. Unternehmung schön und gut ,aber da ist er nicht der Typ für ,es sollte wenn was sein was wir vor Ort direkt verschenken können ,nicht was ,was irgendwann eingelöst werden kann,da er auch viel arbeitet in Schichtsystemen und meist danach zu ko ist um großartig was zu unternehmen .Ich werde mich dann selbst mal einlesen und habe hier nur nach einpaar Anregungen gesucht und nicht nach einer anderen Idee .Trotzdem danke

Tee(beutel), Kaffee(päckchen), Grapefruits

Essen ist egal, Diabetiker können alles außer sehr fettreichen Lebensmitteln essen.

Mir fallen da Fischbüchsen ein.