Welche Getränke machen satt?

14 Antworten

Hey,

als ich meine habe Weisheiteszähne gezogen bekommen habe, habe ich vor allem Tomatensuppe mit Reis gegessen. Schmeckt lecker und macht satt :)

Ein Bananenshake ist auch gut um den Hunger ein wenig zu stillen.

Hoffe, du kannst bald wieder zu kauen und zu gehaltvoller, fester Nahrung greifen :)

Lg,

Ebelius

Du kannst Folgendes essen :

 - Suppen und klare Brühe

 - Kartoffelpüree

 - Apfelmus

 - pürierte Bananen

 - Babybrei aus dem Glas

 - sehr weiche Nudeln mit Soße

 - Rührei

 - weiche Frikadellen (sehr vorsichtig kauen)

 - Weißbrot ohne Kruste

Wenn Du keine Schmerzen hast, kannst Du schon frühzeitig wieder auf normales Essen zurückgreifen. Hierbei solltest Du in den ersten Tagen auf extrem heiße oder scharfe Gerichte verzichten.

Danke! Das Problem ist, dass ich meinen Mund nicht genug öffnen kann um ein Brot zu essen XD

1
@schoggilover

Du kannst ein wenig üben, damit Du den Mund wieder weiter öffnen kannst: Dazu mußt Du den Daumen und den Zeigefinger gegen die unteren und oberen Frontzähne drücken und den Kiefer somit vorsichtig ein Stückchen öffnen. Das kannst Du ein paarmal am Tag machen (allerdings nicht übertreiben). Ab morgen kannst Du einen selbstgemachten Kakao trinken, der macht satt. Gute Besserung.

3

Zwei ganz feine Getränke, die so sättigen wie Suppen: Gemüsesaft, und der für mich beste ist der von Penny, und Ayran, ein türkisches Getränk aus Joghurt, Wasser und Salz. Beides ca. 1 EUR/l. Ich mische beides, und diese Mischung ist so fein, ich könnt´ mich reinlegen. Hmmm! Nährstoffreich, gesund, und  satt macht es auch! 

Natürlich trinkt man die normalerweise nicht gemischt, aber ich bin drauf gekommen, dass die Mischung für mich super ist.


Warum werde ich nie satt seitdem ich 15 bin?

Hallo ich seit dem ich 15 bin werde ich nie satt . Ich muss ca 3000 kalorien essen um satt zu werden . Früher habe ich wenig gegessen weil ich hatte Angst hatte fett zu werden und Landete in einer Esstörung . Seitdem ich esse bis ich satt werde habe ich 15 Kilo zugenommen.

Was sollte ich jetzt am machen ? Soll ich wieder hungern?

...zur Frage

Ich habe 2 Weisheitszähne gestern beim zahnarzt entfernt kann ich heute ein spazier gang machen bin satt immer zuhause zu sein?

Ist das schlimm was kann passieren wen ich es mache? 5 minuten zB spazieren gehen.

...zur Frage

Kauen nach Weisheitszahn-OP?

Hallo, Mir wurden am Freitag unter Vollnarkose 3 Weisheitszähne gezogen und 2 Löcher gefüllt. Bis jetzt hab ich immer Suppen, Haferschleim, Babybrei und so das übliche gegessen aber davon hab ich langsam die Nase voll und hab das Gefühl ich kann wieder ein bisschen kauen. Jetzt ist meine Frage ob und was ich nun essen kann also darf ich zum Beispiel Brot ohne Rinde mit nem veganen Aufstrich oder kommt das dann irgendwie in die Wunde und entzündet sich? Danke schon mal für die Antworten, Frida :)

...zur Frage

kiefer überanstrengt durch weisheitszahn op

hey ich hab letzte woche donnerstag meine weisheitszähne rausgemacht bekommen. seit einigen tagen kann ich wieder festes kauen. doch gestern hat mein kiefer so laut geknackt das wir sofort zum arzt fuhren. die meinte ich soll noch keine all zu festen und harten dinge essen, d.h nüsse oder karotten. doch ich habe gemerkt das mein kiefer selbst bei minimalem kauen sofort wehtut und ich dann plötzlich am ganzen kopf schmerzen habe. ich kann die ganzen suppen und haferbreie nicht mehr sehen!!!! was kann ich sonst noch tun um meinen kiefer zu entlasten, außer wenig kauen?! wärme? kälte? oder sonst irgendeinen tipp?

...zur Frage

Nach Weisheitszahn OP normal essen und kauen?

Hallo, meine Weisheitszähne wurden auf der rechten Seite vor 10 Tagen entfernt und heute wurden die Fäden rausgezogen. Meine Frage lautet jetzt ob ich ohne bedenken auf der anderen jetzt essen und kauen darf. Die Wunde verheilt noch und ich habe Angst dass sie sich entzünden könnte LG

...zur Frage

Getränk was satt macht?

Welches getränk macht am meisten satt und hat am wenigsten kcal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?