Welche Geschwisterpaare/trios findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Blattsee und Eichhornschweif 42%
Häherfeder, Distelblatt, Löwenglut 33%
Ampferschweif, Regenpelz und Schlammfell 17%
Mottenflügel und Habichtfrost 8%
Taubenflug und Efeusee 0%
Erlenherz und Funkenpelz 0%
Schattenhelle, Lichtsprung, Springschritt 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blattsee und Eichhornschweif

Blattsee und Eichhornschweif haben immer zusammen gehalten wirklich immer es gibt dafür so viele Beispiele wie z.B als Blattpfote in der zweiten Staffel ihren Vater Feuerstern für ihre Schwester nicht erzählt hat wo sie war oder als Blattsee Jungen bekam usw. . Was auch sehr interessant war das sie die Gefühle der anderen spüren konnten. Sie sind auch einer meiner Lieblings - Katzen.

Trauerklang
Fragesteller

Finde ich auch!

Ampferschweif, Regenpelz und Schlammfell

Sie sind echt süss zusammen und mir hat das Trio immer gefallen.

Blattsee und Eichhornschweif

Blattsee und Eichhornschweif, ihre Beziehung zueinander war von allen am innigsten.

Mottenflügel und Habichtfrost

Ich mochte Habichtfrost immer voll gern, Mottenflügel ist auch ok, Eichornschweif hätte auch genommen aber ich hasse Blattsee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Blattsee und Eichhornschweif

Meine Schwester findet diese beiden am besten weil:

-Sie können sich mit ihren Gedanken verständigen

-Sehen sich ähnlich

-Sie haben sich im gleichen Alter verliebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seit 10 Jahren Tiere-von Mäusen bis zu Hunden