Welche Geschenke für Männer ohne Hobby?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alsoo du willst ja ganzbestimmt nich das er nochmehr zeit vor der ps verbringt :D alsoooo schenkt ihm doch mal etwas besondered einen falschirmsprung oder sowas dadrüber freut er sich bestimmt :)

Vieleicht mal drüber nachdenken ihm was zu schenken was sein interesse weckt, dann hat er in zukunft sein Hobby, was für spiele zockt er auf der Konsole ???

ramona80
Fragesteller

Fussball... Geht aber nicht mehr real, weil er das Bein kaputt hat- War mal "Fast-Profi"...

Irgendetwas anderes wird er wohl sicher tun oder mögen.

Schenke ihm das Buch:

"Wie finde ich ein Hobby ?"

schenk ihm ne vorlage für ein hobby, nen handwerkskurs oder sowas