Welche Geschenke für Männer ohne Hobby?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alsoo du willst ja ganzbestimmt nich das er nochmehr zeit vor der ps verbringt :D alsoooo schenkt ihm doch mal etwas besondered einen falschirmsprung oder sowas dadrüber freut er sich bestimmt :)

Schenk deinem Freund doch etwas, was ihn von der Glotze wegholt, wie z.B. eine coole Quad Tour. Danach will er die PlayStation nie wieder anfassen. Einen Erfahrungsbericht und paar weitere ausgefallene Ideen gibt es hier www.ErlebnisAnbieterVergleich.de . Viel Erfolg!

Quad - (Geschenk, Männer, Weihnachten)

Vieleicht mal drüber nachdenken ihm was zu schenken was sein interesse weckt, dann hat er in zukunft sein Hobby, was für spiele zockt er auf der Konsole ???

Fussball... Geht aber nicht mehr real, weil er das Bein kaputt hat- War mal "Fast-Profi"...

0