Welche Geschenke für Männer ohne Hobby?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alsoo du willst ja ganzbestimmt nich das er nochmehr zeit vor der ps verbringt :D alsoooo schenkt ihm doch mal etwas besondered einen falschirmsprung oder sowas dadrüber freut er sich bestimmt :)

Schenk deinem Freund doch etwas, was ihn von der Glotze wegholt, wie z.B. eine coole Quad Tour. Danach will er die PlayStation nie wieder anfassen. Einen Erfahrungsbericht und paar weitere ausgefallene Ideen gibt es hier www.ErlebnisAnbieterVergleich.de . Viel Erfolg!

Quad - (Männer, Geschenk, Weihnachten)

Vieleicht mal drüber nachdenken ihm was zu schenken was sein interesse weckt, dann hat er in zukunft sein Hobby, was für spiele zockt er auf der Konsole ???

13

Fussball... Geht aber nicht mehr real, weil er das Bein kaputt hat- War mal "Fast-Profi"...

0

Geschenk zu Weihnachten für Freund aber keine wünsche?

Hi. Mein Freund und ich sind beide 16 Jahre alt. Wir sind ein paar Monate zusammen und haben noch nie Weihnachten zusammen verbracht. Ich weiß dass mir mein Freund etwas teureres schenken wird, doch ich möchte das gar nicht. Ich will ihm jetzt auch irgendwas persönliches schenken was aber nicht zu kitschig wirken soll und es ist nicht schlimm wenn es teurer wird. Doch er sagt mir nicht ob und was er sich wünscht und ich kann ihm auch nichts kaufen was mit seinem Hobby zu tun hat. Die üblichen Geschenke wie uhr und Parfum will ich ihm nicht kaufen, da er schon Uhren hat und nicht der Typ für Parfum ist. Hat jemand eine Idee was ich ihm schenken kann?danke im Voraus

...zur Frage

Was kann man seinen Eltern zu Weihnachten schenken?

...zur Frage

Was kann ich meinem festen Freund auf weihnachten schenken?

Ich weiss, Weihnachten ist erst in 2 Monaten aber es ist besser das Geschenk zu früh als zu spät zu haben. Deswegen, was kann ich meinem 16 jährigen festen Freund schenken? Ich habe keine Ahnung was ich ihn schenken soll, denn er hat kein richtiges Hobby und hört auch keine bestimmte Band zu der ich ihm ein Konzert Ticket schenken könnte.
Jetzt sind eure Ideen gefragt: was sind gute Geschenke für ihn? ( max. 100€)

...zur Frage

Geschenke für den Freund (20€)?

Hey Leute , mein Freund hat am 26.12 Geburtstag und ich weiß nicht genau was ich ihm schenken soll... zu ihm: er ist 16 Jahre alt und hsv (Hamburg-Fußballfan)  außerdem zockt er gerne ps4 und ist auch glücklich wenn es um Geschenke geht die uns beide betreffen 👀 da wir aber einen Internet Beziehung führen müssen wir das ticktet selber bezahlen und habe deshalb nur ca 20€  , hätte vielleicht jemand wen Idee es sich ihm schenken könnte 👀

...zur Frage

... Geschenke für Männer.....?

Was kann ich meinem Mann schenken?

...zur Frage

Was kann man einem Jagdfreund schenken?

Hallo
Ich würde meinen Freund gerne noch was zu seinem Geburtstag schenken,nur leider kenn ich mich nicht in seinem Hobby jagen aus...kann mir jemand Geschenke in diesem bereich empfehlen? Außerdem mag er die Natur und sowas...
Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?