Welche genauen Aufgaben erledigt man bei Burger King, wenn man in der Küche arbeitet? Schwer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so weit ich weiß wie beim MC (Burger braten, Pommes, Putzen) einfach alles wird immer durchgewechselt nur mit einm vorteil: beim King is alles langsamer wie beim MC musst also nich so hetzen

benboy21
Fragesteller

ah.. das ist gut..

Du kannst doch bei jedem Burger King in die Küche sehen und weißt, was die machen. Dann kannst du doch beurteilen, ob das eine schwere Tätigkeit ist. Ganz grundsätzlich ist die Arbeit in der Küche auch in jedem anderen Restaurant sehr schweißtreibend, weil im Sommer besonders hohe Temperaturen herrschen. Und wenn du heim kommst, brauchst du mehrere Waschgänge, bis du wieder fett- und geruchsfrei bist.

Ceilingcat  17.01.2016, 19:24

Mir als Koch reicht einer ... Vllt. mal zwei.
Aber anständig und gründlich geduscht, dann musste da keine Bange haben.
Die Temperaturen kannste nicht vergleichen, da, wie du schon sagtest, es eine offene Küche mit guter Belüftung ist ( da keine Trennung zum Gastraum )
Systemgastro ist zwar geordneter ... mehr so in richtung Küchenkommunismus ^^
Alles vorgegeben und genau vorgeregelt... Allerdings wird es dort wirklich schnell echt hektisch Denn wenn die halbe Schulklasse in der Mittagspause da steht dann gute Nacht xD

In der Küche gibt es immer mehrere Aufgaben, die wahrscheinlichste ist dass du burger belegst und brätst. Ob der job schwer ist. Nun ich würde behaupten er kann schon ziemlich stressig werden. Alles muss genau nach plan ablaufen in Zeit X und dabei hast du um dich rum immer diesen (zumindest für meine nase) ekligen fettgeruch. Ist kein Job den ich wirklich machen würde wollen ungeachtet der bezahlung.

benboy21
Fragesteller

Wie ist die Bezahlung denn da so?

Da kannste für höchstens 6,5o Euro die Stunde ordentlich ranklotzen. Auch Putzen, frische Lieferungen bearbeiten und Müllsäcke schleppen.

Wenn die Küche bereits montiert ist, ist nicht mehr sehr schwer, aber wohl warm.