Arbeit Burger King etc?

4 Antworten

Du wirst sie eben entsprechend der Hygieneanforderungen zusammenbinden und unter einer Kopfbedeckung unterbringen müssen, so wie langhaarige Frauen auch. Ansonsten dürfte da nicht wirklich was dagegen sprechen. Außer eventuell ein Chef, der dich nicht einstellt, weil er was gegen Männer mit langen Haaren hat (was er aber natürlich nie offen zugeben würde, weil er sich damit verklagbar machen würde ;)).

mrmccaughy  07.06.2018, 00:04

Nein. Er kann sagen, dass er niemanden mit langen Haaren einstellt, da ist nichts verwerfliches dran. Geklagt werden kann gegen Verstöße gegen das AGG, das liegt aber bei langen Haaren nicht vor.

HappyMe1984  07.06.2018, 00:06
@mrmccaughy

Ist halt die Frage, ob lange Haare unter "Weltanschauung" fallen können ;).

Ja klar, kann aber halt sein dass du sie dann zurückbinden musst

Die sind froh wenn die überhaupt noch Leute finden die diesen Drecksjob machen. Lange Haare, kurze Haare is denen doch egal. Hauptsache du lässt dich fürn paar Euro ausbeuten.

Da arbeiten doch auch Frauen mit langen Haaren. Ist also kein Problem.