Welche Gefühle habe ich wenn jemand mir vertraut?

1 Antwort

Das kannst nur du allein beantworten. Was macht es mit dir, wenn dieses Kind dir vertraut? Woher sollen die Leute hier das beantworten können? Wir kennen dich nicht.

Ich arbeite seit 20 Jahren in einer Kita. Ich setze voraus das die Kinder mir vertrauen. Sollte es einmal nicht so sein, dann muss ich mein Verhalten reflektieren und sehen woran es liegt das das Kind mir nicht vertrauen kann.

lili59290rr0
Fragesteller

Ja klar danke!!

Trd möchte ich auch gerne wissen was es bei anderen Menschen auslöst. <3