Welche GAMING Maus und Tastatur holen von Amazon am besten in einem Set?

1 Antwort

Ich hab die G402 Maus von Logitech und die Gamingtastatur Razer Ornata V3 X. Die sind gut und relativ günstig.

Die gibts nicht in einem Set, weil sie von unterschiedlichen Herstellern sind.

Rodman91
Fragesteller

Tastatur 1-10? Und ist die Tastatur angenehm? Und ist die Tastatur nicht bisschen zu flach ?

RubberDuck1972  26.06.2023, 14:37
@Rodman91

Was meinst du mit 1-10?

Die Tastatur ist mir ganz angenehm. Sie hat hinten "Füße" zum aufklappen. Dadurch wird sie erhöht. Ich komme damit sehr gut klar.

Und man kann die Farbe der Beleuchtung einstellen. Mir ist rot am angnehmsten.

RubberDuck1972  26.06.2023, 14:57
@Rodman91

9 würde ich sagen, also fast 100% perfekt. Es gibt "perfekte" Tastaturen, aber dafür zahlst du180 €.