Welche Games zockt ihr momentan?

11 Antworten

Aktuell Spiele ich diese Spiele viel, mache alle Erfolge:

  • The Quarry/ brauche da nur noch 1 Erfolg
  • House Flipper 2
  • Aliens Fireteam Elite
  • Halo The Master Chief Collection
  • Fallout 4
  • Transport Fever 2
  • Aliens Dark Descent
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Welche Games zockt ihr momentan?
  • Helldivers 2
  • Deep Rock Galactic
  • Fallout 76
  • The Forest
  • Stardew Valley
  • Mini Motorways
  • Nier Automata
  • Content Warning
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

zocke aktuell mit 2 freunden sehr viel minecarft, vorallam minecaft mario party

lg W/15

Elden Ring, als Vorbereiten fürs DLC!

Und auch ab und zu wieder Fallout 4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gaming ist meine Leidenschaft

Tatsächlich zocke ich momentan gar nicht. Früher habe ich sehr oft gezockt. Wenn ich heute zocken würde, dann eher taktik shooter.