Was zockt ihr so?

7 Antworten

Minecraft geht wirklich immer egal ob kreativ oder survival

Fortnite? Meine Freunde spielen das andauernd xD

Elden Ring / Hell Divers

Mario-Games

Horizon Zero Dawn/Forbidden West (gute Empfehlung :) )

LG und viel Spaß! 😊

IvyWA
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

Momentan Spiele ich viel diese spiele:

  • Dysmantel
  • Ad Infinitum
  • Urbek
  • Layers of Fear Remake
  • Persona 5 Royal
  • Die alten Stalker Teile
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich zocken Minecraft, Farlight 84, manchmal war Thunder und noch einige andere Spiele. Ich zocke halt nie wirklich konzentriert auf ein Spiel, sondern immer nach Lust und laune

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Ich Spiele momentan CS2 (Aber nur HvH Runden)

Ansonsten fast nur Indie Games wie Superliminal, Viewfinder, Industria. Auch sehr gut fand ich Stray.

Anno 1800

Banished

Medieval Dynasty

Und wenn es mal wieder richtig funktionieren würde auch Minecraft. Aber das zickt bei mir zur Zeit rum, also lass ich es ne Weile mal liegen bis das technische Problem der Update-Server gelöst ist... 😜

warehouse14