Was sind Gründe,warum ihr zockt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe viele Gründe. Sich ablenken, einfach ein wenig Spaß haben und das tun, was man in echt sonst nicht kann. Ein wenig die eigene Fantasie anregen und sich austoben, alles raus lassen, dazulernen und sich fühlen wie ein Kind.😇

LG Rose 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen

abschalten, etwas zu tun, gut sein in etwas, gemeinsam was mit anderen machen

Ablenkung von Problemen und Zeitvertreib - außerdem interessieren mich die Inhalte bzw. der Kontext des Spiels.

Auf andere zu treffen - v.a. aus anderen Ländern/mit anderen Sprachen - um gemeinsam zu spielen und zu reden, macht mir auch Spaß.

Der beste Grund überhaupt: weil es mir Spaß macht. Es Unterhalt mich in meiner Freizeit und lässt mich mal an was anderes denken.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

For fun, freut mich immer wieder ein nettes Team zu treffen mit dem man sogar Spaß hat wenn man verliert und es lustig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung