Welche funktionierenden Kinderchats gibt es im Internet?

1 Antwort

Red doch mit den Kindern in der Schule oder such dir ein Hobby was dir gefällt, dann teilt ihr euch gleich Interessen um bessere Gespräche zu führen

Ist immernoch besser als übers Internet, weil hier die Gefahr besteht auf pädophile oder ältere (unter 18) die dich nicht ernst nehmen zu treffen

Wenn du aber was anonymes suchst, wo du ganz einfach Leuten mit den gleichen Interessen triffst, empfehle ich dir Discord und dir einen Server zu suchen, der deinen Interessen entspricht. (Am besten über einen Ytber den du magst, aber pass auf dich auf, das Internet kann ziemlich gemein und gefährlich sein)