Weiß jemand von euch einen Kinderchat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ähm bin auch 9 ich war bei habbo angemeldet und da sind sie echt pervers aber pass auf das sie niemals auf spin.de geht oder flirtchats meine freundin auch 9 ist schon auf Facebook! sag ihr Moviestarplanet ist sicher oder Diddle.de, Panfu.de,Toggo.de, Pombär.de und noch vieles mehr sag ihr sie soll aufpassen was sie alles reinstellt denn was mal im netz war kann man nicht mehr rückgängig machen meine freundin wird bald 10 und hatte schon sex! mit irgend jemand aus Facebook

sie soll erst einmal einpaar jahren warten.. mit 9 jahren chat man noch nicht. aber sonst msn. da kann sie nur mit leuten chatten die ihre emailadresse eingebne

Chats für jugendliche Lesben (Bin vierzehn) in Österreich

Also, ich bin vierzehn Jahre alt, lesbisch und wünsche mir unbedingt eine Freundin. Leider habe ich keine Ahnung wie ich andere Mädchen kennenlernen soll. Ich wohne in Wien/Österreich und wollte Fragen, ob jemand Chats oder Foren kennt, die für mich in Frage kommen würden...Danke für alle antworten ;)

...zur Frage

Kinderchat wie chatfloh

ich würde gerne mal wieder in einen Chat, ich war früher auf Chatfloh doch leider wurde diese Seite gelöscht, kennt ihr alternativen zu chatfloh oder andere gute chats (bin 14)

...zur Frage

Habbo cx sicher?

Hallo, ich frage mich ob Habbo cx sicher ist, eine Freundin hat mich gebeten es mal zu spielen aber ich hab im Internet schon einiges gelesen das es nicht so sicher sein soll.Sie hingegen meint das es total sicher ist, Also meine Frage, würdet ihr sagen das ich es spielen kann oder eher nicht? Danke schon mal im Vorraus :) LG Tabiiii

...zur Frage

Löschen sich Chats auf Snapchat von alleine?

Man kann ja auf Snapchat chatten und manchmal,wenn ich mit einer Freundin schreibe und den Chat wieder betrete ist der Chat Weg

...zur Frage

Ich bin 18 Jahre jung und suche seit langem nach einer reifen frau

Ich bin 18 Jahre jung und suche seit langem nach einer reifen frau zwischen 40-60 aber ich finde keine chats oder foren wo sollche frauen dabei sind also daher ist meine frage an euch könnt ihr mir kostenlose foren oder chats empfehlen? oder kennt ihr ne ältere frau die auf jüngere stehen? danke im vorraus euer Jonas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?