Wo kann ich eine virtuelle Welt selber erstellen oder eine virtueller chat? (eventuell 3D)

4 Antworten

Ich kenn da noch Secret City, aber ich rate dir von diesen Dingern allgemein ab,ich kann dir auch genau sagen wieso: So gut wie all diese Virtuellen Chat-Welten haben sowas wie Premium oder VIP's und bei fast all diesen Welten ist das so, dass wenn man kein Geld hineinsteckt es keinen Spaß macht und dann treibt es einen nachher doch noch dazu, dass man doch Geld dafür ausgibt und wie z.b. in Second life, da kostet es monatlich 9,95 Euro, das ist viel Geld und sehr schade für so ein Spiel (Wenn man Spiele in Läden kauft, dann zahlt man nur einmal etwas oder auch ein bisschen mehr, das ist ja nicht so wild immerhin kann man das dann sein lebenlang kostenlos spielen, wenn z.b. secondlife das richtige für dich ist und du das gerne spielst, dann zahlst du bis zu 72 Euro jährlich und wenn du es in Monatsraten machst kommst du schon auf 119 Euro, da habe ich mir für dieses Geld schon 3 super neue Spiele gekauft oder 7 "normal alte" PC-Spiele)... da gehe ich lieber einmal im monat ins Kino als für z.b. Second life was zu zahlen und bei Secret City zahlst du schon 20 Euro Monatlich wenn du VIP sein willst, da komme ich schon locker 2 mal ins Kino rein. Wenn Second life für den richtigen Spaß kein Geld verlangen würde, dann würde ich dort auch sein . Ich persönlich finde nämlich das sieht sehr interessant aus sowie Secret City, aber wie gesasgt, sowas ist ein teurer Spaß (72 Euro oder auch 119 Euro für ein Jahr spielen O_o) ^^

Also jeder hat ne andere Preisvorstellung , die einen finden 20 Euro oder 9,95 monatlich nen Klacks, aber ich persönlich finds teuer

0

VRChat

lolkgsd

Was möchtest Du wissen?