gibt es einen besseren 3d chat wie secret city und second life?

4 Antworten

Das denke ich ist Ansichtssache.

SecretCity / Secondlife halte ich persöhnlich nicht gerade für wirklich gut (die Grafik ist nicht mehr wirklich up2date unter anderem).

Was es noch so gibt :

  1. http://www.whoareu.de - Ist noch nicht online geht aber wohl inne Closed Beta demnächsst.
  2. Twinity (twinity.com) - Virtuelles Berlin, London etc.
  3. vSide.com - US 3D Party Chat (mit disko etc.)
  4. club coocee oder so ähnlich?
  5. Bailamoo (früher StageSpace).
  6. Moove..aber der ist nocht schlechter als alles andere ;)
  7. smeet.de - ist soweit ganz nett, in flash , 2.5D (isometrische ansicht).

Ich glaub das waren soweit alle die man mal so nennen kann, es gibt allerdings einige mehr. (dreamlandpark und die ganzen anderen VRML / ActiveWorlds sachen hab ich mal weggelassen).

Club Cooee heißt der ;) www.clubcooee.com Ich mag den sehr weil er vor allem grafisch was her macht.

0
@heinzelmann6

Hmm..grafisch gibt es einige bessere.

vSide zum beispiel nutzt die Torque Engine und die nutzen die auch recht gut aus :)

0

Imvu kann ich dir nur empfehlen spiele seit über 4 jahren jetz dort drauf un ich bin nochimmer zufrieden damit 

nein eigentlich nicht... die beiden sind schon ziemlich gut

gibt es auch einen Free chatt, wo man virtuell sex haben kann

Was möchtest Du wissen?