Imvu oder Second Life oder ganz was anderes?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Imvu 66%
Second Life 33%
Beides Dumm 0%
Anderes 0%

4 Antworten

Second Life

Das ist eine Sache des persönlichen Geschmacks. Probier' doch einfach beide Plattformen aus.

Mein persönlicher Geschmack ist ganz klar Second Life. IMVU habe ich natürlich auch ausprobiert und konnte mich wegen der Grafik und des Handlings (Fortbewegung, Posen, Kleidung etc.) einfach nicht damit anfreunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Imvu

ich  persöhnlich  finde  imvu viel besser  als  secondlife..aber  das   musst  du  selbst  raus finden :) Und  "komische leute" findest  du  überall   auch  bei  sl :P


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IMVU❤Also ich habe früher von mittag an (zwischen durch kleine pausen) bis frühs um 5 immer durchgezockt bzw ich habe es sehr oft gespielt.. ich finde Imvu sehr toll. Zwar gibts da auch komische leute aber das ist ja normal. Das spiel ist echt toll finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Imvu

ich find Imvu besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?