Welche "Frucht" ist das (Baum, pelzig)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Walnuß. Mach sie doch mal auf.

Omniscentor  23.07.2018, 23:06

Walnuss sehe ich auch so. Ich hätte sie auch vor dem fragen aufgemacht

xYanderechan
Fragesteller
@Omniscentor

Naja ich habe versucht die aufzumachen, aber es ist ziemlich schwierig gewesen das Zeug abzubekommen

Aber es ist eine Walnuss, danke!

Quitten sind i. d. R. etwas "kantig", Pfirsiche (dieser Größe) müßten zumindest schon gelblich bis leicht rosa werden... für ne Mandel zu groß und gleichmäßig...

schneide mal auf (und mach ein Bild) und zeige mal einen Zweig (Blätter gegen- oder wechselständig, Form...) - und kannst Du sagen wie/wonach das teil riecht? (zitronig, unangenehm, süß....)

Ein nicht reifer Pfirsich?

xYanderechan
Fragesteller

Es riecht halt auch nicht nach Pfirsich, wenn man ihn anfässt riechen die Hände sofort danach

Hmm... Ich würde ja eher sagen, dass es eine Art Pfirsich ist... Sieht zwar ähnlich wie ein Apfel aus, die riechen aber nicht stark und sind auch nicht pelzig.

xYanderechan
Fragesteller

Äpfel sind aber nicht pelzig und riechen auch nicht so stark.