Welche Frisur gefällt euch besser?

2 Antworten

Mir gefällt da gar nichts, insgesamt alle zu kurz für meinen Geschmack.

Wenn ein Mann etwas längere Haare hat, finde ich es schöner.

Charly8953  26.11.2022, 23:11

Wie lang denn?

Meine Haare sind ca 40 cm lang. 😅

tanztrainer1  26.11.2022, 23:49
@Charly8953

Ist doch ok, solange sie gepflegt sind. Meine haben etwa 70 cm.

Bei meinem Partner waren sie zwar nie so ganz lang, aber schon mal etwas länger als schulterlang. Jetzt sind sie auch kürzer, etwa so 20 cm.

Keine davon, zumal ich höchstens die unterste als Frisur betiteln würde. Die oberen beiden sehen einfach nur nach einfalls- und planlos kurzgeschoren aus, vor allem die oberste.

acryl12345
Fragesteller

naja buzz cuts sind gerade inn

Crave672  26.11.2022, 23:12
@acryl12345

Die Frage war aber nicht, was gerade in ist, sondern was man gut oder auch besser findet.

Und die oberen beiden Frisuren sehen für mich schlichtweg nach gar nichts aus und demnach auch nicht nach einem halbwegs gelungenem Buzzcut. Und die untere ist halt 08-15