Welche Frauengruppe ist die Penisgröße egal?

3 Antworten

Nahezu jeder Frau ist die Größe völlig egal.

Das mag eine Rolle in der Pubertät bei Mädchen spielen, im weiteren Verlauf des Lebens konzentriert sich Frau auf andere Dinge.

Nicht jede frau stöhnt beim sex. Die meisten machen das wenn nur weil "man das so macht"

aber ja, mit 12 cm kann man guten sex haben. Guter sex hängt nämlich nicht nur mit Penetration zusammen sondern es gibt sehr viel mehr was man auch einsetzen muss um eine frau zu befriedigen

Naja auslachen find ich persönlich geht gar nicht egal in welchem Alter. Es ist doch vollkommen egal🤦‍♀️

Frauen die für was lockeres zu haben sind kann man insbesondere in Swinger-Clubs, Bordellen, usw. finden(!!!ACHTUNG!!! In Swinger-Clubs wollen es manche auch einfach nicht obwohl sie dort sind...!)

Klar kann eine Frau bei 12cm stöhnen es macht nicht unbedingt die Länge sonder wie der Mann damit umgehen kann... (Frauen können ja auch stöhnen wenn du sie fingerst oder leckst und das vermutlich keine 12cm🙈)

Reyz192
Fragesteller

:) willst du dich kennlernen?

Am805011  19.10.2021, 20:12
@Reyz192

Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen... Bin schon an einen anderen vergeben und der sieht es nicht allzu gern wenn andere Männer mich anmachen😋 oder so in der Art...

Wollte nur behilflich sein beim finden einer potentiellen Partnerin und mich nicht selber als solche darstellen...😅

Reyz192
Fragesteller
@Am805011

Wo kann ich welche finden? Weil grad bei uns hier in Frankfurt sind die Mädels schlimm was die Größe angeht :((

Am805011  19.10.2021, 20:42
@Reyz192

Swinger-Clubs, Bordellen, Pornokinos(häufig mehr Männer als Frauen! P.S. Du wirst auch als Mann angemacht) und so was halt z.B. oder einfach mal Party und da eventuell eine "Partnerin" für einen Abend finden oder so🤷‍♀️

Aber wenn es Nein heißt dann heißt es nein! Wenn du sie überredet zählt das auch schon wieder unter Vergewaltigung oder Sexueller-Missbrauch und Gott haste nicht gesehen was noch alles...

BerndBauer3  20.10.2021, 00:14
@Reyz192

Ich wohne in einem Dorf mit 1000 Einwohnern. und gerade deshalb weiß ich, das die Mädels nicht auf größe stehen. Es gibt so unendlich viele Mädchen/Frauen die sich nach Liebe,Treue, Zärtlichkeit sehnen. Bis das der Tod euch scheidet.

Die Mädchen, die auf Größe stehen, falls es das überhaupt gibt, sind immer auf der Suche nach einem noch größeren.