pipimann in pubertät?!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Größe ist für 14 sogar durchschnittlich recht groß! Der größe Zuwachs ist durchschnittlich mit 16! Kaum ein Mann würde seine wahre Größe nennen ohne was dazu zu geben. Die ca. 14,5 cm treffen die Wahrheit für deutsche Männer recht genau. Ausreisser gibt es sicherlich auch nach oben, diese haben oft Probleme, da manchen Partnern die Größe auch Furcht einflößt. Die Probleme beginnen schon beim richtigen messen, hierzu gibt es verschiedene Methoden und Regularien, die gerne mal ein paar cm Unterschied bringen. Letztlich ist es auch schwer nachzuvollziehen, darum sind die Lügen kaum zu enttarnen.

Deiner ist normal ;)

Beachte, dass Studien nur wenige Menschen befragen. Daher kann der eigentliche Durchschnitt höher oder auch niedriger ausfallen.

Aber ich muss zu stimmen, die meisten die ich kenne haben 16cm, und auch richtig gemessen. Also stimmt wirklich irgendwas nicht mit dem Durchschnitt :D

Aber mach dir keine Sorgen, dein Penis wächst, und nur unter 7cm sind schlimm, weil du dann kein Geschlechtsverkehr mehr haben kannst.

Bin ebenfalls 14, habe aber eine Größe von 17,5cm also schon etwas groß :)

Hoffe konnte dir helfen,

Lg,

Moyin

Das kann schon sein das die große teile haben aber niemand der soetwas sagt sagt die echte Länge du musst immer so 1-2cm abziehen aber das mit dem Durchschnitt von 14cm ist bei ausgewachsenen Männern im unerigierten Zustand, desshalb denke ich musst du dir da dich keine sorgen machen jeder ist so wie er ist und wenn das deine "Freunde" nicht einsehen das du "nur" 12cm dann sind das keine echten Freunde!

Bei manchen so und bei manchen so ;) Du bist erst 14 junge,du und dein Körper sind noch im Wachstum!!! Und ja klar haben manche Jungs nen großen Penis :b

aber SO VIELE?! O_O

0
@Kergerl

Es ist bei jedem unterschiedlich ^^ Und manche Jungs geben halt damit an,was völliger Bullshit ist ._. Aber manche sagen da nicht immer die warheit ^^

0

Öhm ich habe mit 12 16cm gehabt ich kenne das problem leider nicht aber 15 meter ist okay für 14-16 jahre

15 Meter?!...... denn will ich nicht sehen O.o

0
@LittlePinkiePie

sojemanden meine ich ._.

die behaupten wieder dass 15 *cm noch oke ist T.T

0

Was möchtest Du wissen?