Welche Frage stellen, wenn man alles fragen darf?

2 Antworten

Auch wenn er es gesagt hat kann das sehr schnell unangenehm werden. Frage nichts unangenehmes. Aber von seiner Sicht aus war das eine super Idee um die Spannung aus eurer Beziehung zu nehmen. Danach solltet ihr wesentlich ungehemmter sprechen können. Schau ich mir mal so ab.

Frage ihn doch über seine Ticks aus. Gibt es Dinge die er an sich selbst hasst? So etwas gibt er vielleicht sonst nicht zu.

Ich würde ihn fragen, was sein schönstes oder schlimmstes erlebnis gewesen ist, was er am meisten oder am wenigsten in seinem leben bereut und was er unbedingt mal machen will. Mit solchen fragen erfährt man meist recht viel vom charaktet eines menschen.