Ja das ist fast immer so. Man nennt es den Fluch des Mehrspielers. Damit jemand gewinnen kann muss jemand verlieren. Der Spruch: "Mal verliert man und mal gewinnt ein anderer" geht positiv damit um.

Kann sein, dass du auch mal wieder gewinnst, aber das was wirklich wichtig ist sollte die Frage sein: "macht es dich glücklich?"

Mach dir klar, dass der Sieg nur eine Ausschüttung von Endorphinen auslöst, welche dein Gehirn freisetzt, weil es denkt du hast etwas erreicht. Isst du Zucker > Belohnung (da Zucker mal selten war und dein Körper danach giert) hast du Sex > Belohnung (weil du dein Erbgut weitergegeben hast. Wenn du Drogen nimmst > du triggerst einfach selbst Rezeptoren im Gehirn, was dir ein Glücksgefühl gibt. Glücklich sein ist also immer künstlich erzeugt, da wir uns absichtlich in Situationen versetzen in denen wir belohnt werden. Wie eine Ratte die alles für ihren Käse macht. Ich will keine Ratte oder ein Sklave meiner Gier sein!

Du bist ein Mensch und ein Vernunft begabtes Wesen. Hinterfrage doch mal warum du etwas willst. Ich finde Glück sollte etwas seltenen sein was durch Zufall im Leben hin und wieder entsteht. Lebe dein Leben und freue dich wann immer du kannst, aber erzwinge dein Glück nicht oder spiele den ganzen Tag das selbe um wieder dieses Gefühl zu bekommen. Dann kannst du auch gleich Drogen nehmen.

Wollte dich jetzt nicht bekehren oder so, aber ich habe etwas gegen Leute die FiFa spielen... sorry ist nichts persönliches.

...zur Antwort

Beste gibt es nicht... es ist Dark Souls... Wenn es um Reichweite und Schaden geht sind fast alle gleich. Auch kommt es in Dark Souls nie auf die Waffe an sondern den Spieler. Es gibt Typen die sind echt auf einen anderen Level. Die weichen einfach ALLEM aus und parieren ALLES. Darum gibt es auch keine beste Waffe. Es ist wie bei Schach. Dein Feind muss Fehler machen, damit du diese nutzen kannst um zu gewinnen.

Es gibt kein Spiel mit so vielen Profis wie Dark Soul finde ich. Die wissen von jeden Angriff jeder Waffe alle Zeiten zum Ausweichen und parieren. Darum bin ich auch Magier. Du kannst ohne zu zielen zaubern und ahnen wo sie lang rollen. Zwar trifft sie der Feuerball, aber er macht keinen Schaden, da sie I-Frames haben. Wenn man rollt ist man kurz unverwundbar. Eine Atombombe könnte explodieren du die würden einfach rollen. Die könnten Krebs haben und einfach rollen. Das hat mich so gefrustet in PVP... aber es gibt einen Weg:

Diesen Lavafeuerball der eine Lavalache am Boden hinterlässt. Die Trifft auch bei Rollen und ignoriert deine I-Frames. Du kannst also Schaden anrichten den sie nicht mit Rollen umgehen können. Und das ist wirklich alles was Profis können. Vergiss deine Sense und werfe einen Feuerball, welcher Rollen umgeht. Wenn die Frage auf PVE bezogen war ist es egal. Echt jetzt es sind nur KIs... die lernst du auswendig und fertig.

...zur Antwort

Leider wieder eine Frage ohne genaue Antwort. Katzen sind wie Menschen immer unterschiedlich. Es kann auch von Rasse zu Rasse variieren. Eine von Menschen misshandelte Katze gewöhnt sich unter Umständen nie an Menschen.  Ist eine Katze im Käfig oder gleich von Menschen aufgezogen worden wirkt sich das auch darauf aus.

Sorry ich wünschte ich könnte dir besser helfen. Bei der Katze meiner Schwester hat es nur 3 Wochen gedauert... Klare

...zur Antwort
Akne Pickel bekämpfen ich weiß echt nicht mehr weiter Hilfe :(?

Hallo erstmal! :(

Ich fasse es mal kurz zusammen.
Bitte nimmt euch die Zeit.

Ich bin männlich und  17 Jahre alt.

Ich hatte bis ich 13 Jahre alt war total reine Haut. Als ich 14 Jahre alt geworden bin kamen die ersten Pickelchen nach ner Zeit entwickelte es sich zur Akne.

Ich habe alles versucht, mal verschwinden sie und kommen direkt nach ner Woche wieder...! ;(

Es gibt Leute die ich kenne die rauchen, scheiß8e in sich reinstopfen und kein einzigen Pickel haben. Ich treibe regelmäßig sport, trinke genug. Ernähre mich wirklich gesund. Werde nur die verdammten Pickel nicht los!Trinke seit einem Jahr keine Milch mehr seitdem hat sich meine Akne zu 30 % "verbessert". Dennoch will ich sie komplett loswerden.
Das ist für mich richtig schlimm. Eine Woche sind die weg dann kommen sie wieder.
In der Schule traue ich mich nicht mal aufzustehen und zur Tafel zu gehen, weil ich mich wegen meinen Pickel schäme. Ich kenne die Antworten, nachher denke ich mir innerlich das war doch richtig du Vollidiot.

Ich Trau mich nicht mal ein Mädchen anzusprechen weil ich denke dass sie auf meine Haut glotzt.

Im Sommer habe ich sehr wenige bis keine Pickel. Im Winter bumt die Akne wie verrückt.

Meine Mutter meinte das mein Bruder auch in meinem Alter Akne hatte und als er 19 wurde wurde sie viel besser. Mittlerweile ist er jetzt 24 und hat reine Haut.

Ich habe gehört das Solarium helfen soll. Stimmt es???
Würde so lange dahin gehen bis die Pickel weg sind. (Da Solarium = Hautalterung.

Hatte es eilig mit der Frage also sorry für die Rechtschreibung.

Schreibt mal eure Erfahrungen. Vor allem die älteren die ihre Akne schon los sind . Was hat euch geholfen???

...zur Frage

Das ist wirklich normal. Es entsteht, da Bakterien in die Bohren deiner Haut gelangen. In der Pupatät scheidet dein Körper Stoffe über die Haut ab die abgebaut werden. Dein Körper stellt von Kinderstoffwechsel zu Erwachsenen Stoffwechsel um. Diese Bakterien sind eigentlich harmlos, aber sie ernähren sich unter deiner Haut und vermehren sich. Dadurch wird alles rot und schwillt an.

Das alles kann bis 20 gehen, wenn du nichts machst. Was kannst du tun? Du kannst ein sehr warmes Bad oder eine Dusche nehmen. Dann drückst du alles aus. Klingt ekelhaft und ist ekelhaft. Kann auch etwas wehtun, aber es ist eigentlich ungefährlich. Danach wäscht du die kleinen offenen Stellen sauber und trocknest sie ab. Aber warum? Weil dein Körper die Stoffe über die Drüsen in deiner Haut nicht mehr abgeben kann. Sie sind ja blockiert durch die Bakterien und den Eiter.

Wenn du nichts machst bremst das deinen Körper extrem aus also mach es lieber sonst hast du noch mit 20 Pickel. Das sie die immer wieder sammeln ist normal. Einfach regelmäßig ausdrücken. Kannst auch noch eine Salbe drauf machen. Wenn es rot ist ist das normal. Die Haut wird von innen etwas geschädigt und brauch Zeit um sich zu regenerieren.

Hoffe ich konnte dir helfen und etwas die Angst nehmen. Die Pupatät ist ein echt schwieriger Teil des Lebens da kann so viel schief gehen. Auch bekommen da die meisten Leute Psychosen wie Angst vor Versagen oder distanzieren sich von allen. Bleib einfach positiv und genieße dein Leben man ist nur ein mal jung... das heißt nicht klaue ein Polizeiauto.

...zur Antwort

Mit Säure XD. Nein nur Spaß. Wie bekommt eine Katze überhaupt Knoten? Wenn sie nicht zu fest sind kann man sie bestimmt mit einer Kreisbewegung bestimmt raus massieren. An sich stört das auch immer nur die Besitzer und nicht die Tiere. Haare wachen bei Katzen auch schneller und Winterfell haben sie meist auch 1 mal im Jahr.

Das letzte was mir einfällt wäre eine Seife zu verwenden die die Haare weicher macht. Viel Glück. 

...zur Antwort

Ich glaube umdrehen wäre wirklich unangenehm mit dem Kopf. Wenn du mit einer anderen Situation das Eis brichst könntest du ihn einfach sagen, was du willst. Sonst würde ich einfach andere Signale probieren. Kannst dich ja an ihn drücken wenn er was macht. Dann merkt er, dass er nicht abgelehnt wird. Sonst noch zufriedene leise Geräusche können klappen.

Kannst ja auch mit deinen Beinen zwischen seinen spielen oder ihr probiert einfach mal eine andere Position zum Filmschauen an. Beispiel: Er lehnt sich an eine Wand/Sessel und du lehnst dich mit dem Kopf auf seinen Bauch. So könntest du wesentlich leichte bequeme Wege suchen es ihn zu zeigen.

Wenn er wirklich schon so viel gewohnt ist kannst du ihn jedoch auch einfach sagen was du dir vorstellst. Er sagt schon nicht nein. Viel Glück.

...zur Antwort

Man kann bis zu 3 Phantome als Verbündete rufen. Im Feuerlinkschrein verkauft die alte Frau ein Item was aussieht wie eine Wurzel oder Peitsche.
Benutze es in einen Bereich in dem es nicht durchsichtig ist. Es gibt Bereiche wie den Feuerlinkschrein indem du nicht Coopen kannst.

Achtung! Wenn du das Item benutzt wirst du favorisiert und öfter invadet! Auch brauchst du Glut um Phantome beschwören zu können. Meist sind Rufzeichen an den Lagerfeuern. Noch wichtig: Du kannst nur Rufzeichen von Leuten sehen, die 10 Level über oder unter dir sind. Die Stufe deiner Waffe ist auch ein Faktor! Nur 3 Stufen drüber oder drunter darf man ungefähr sein.
Invatet kann man meist jedoch von etwas stärkeren Leuten werden.

Hoffe ich konnte es gut erklären. Viel Spaß und nicht vergessen es ist Dark Souls... du stirbst so oder so mal. Kralle dich also nicht an dein Leben bei einer Invasion. Du verlierst eh nur 1 Glut und die kann man farmen.

...zur Antwort

Heute wird man schnell wegen allen bewertet und verurteilt. Sie scheint dich zu mögen sonst würde sie ja nicht mit dir zusammen sein, aber es ist ihr wohl unangenehm. Stell dir vor einer deiner Kumpel hätte plötzlich eine Freundin und bringt sie dann mit. Das finden viele Leute unangenehm. Auch könnte man es so interpretieren, dass du mit ihr angeben willst... ich weiß das willst du nicht, aber man könnte es behaupten.

Zudem sind ihre Freundinnen nicht deine XD. Und wenn du schon mal in der Öffentlichkeit deine Freundin geküsst hast und dich dann alle ansehen, dann weißt du wie unangenehm das sein kann. Sieh es doch so: Du hast in der Schule Ruhe und kannst dich auf anderes konzentrieren. Und nach der Schule unternimmst du dann was mit ihr, falls ihr beide Lust und Zeit habt.

Glaube mir auch, dass 70-90% Aller Beziehungen keine 9 Monate halten. Du bist sie so oder so bald wahrscheinlich los. Viel Glück noch und nicht vergessen, dass du dein ganzes Leben noch vor dir hast.

...zur Antwort

Träume sind eine Anpassung an unsere Umwelt. Man träumt immer von bekannten Dingen und oft sind Gewallt und Angst oder Wünsche thematisiert.

Dein Unterbewusstsein kreiert aus den Dingen die es in deiner Umwelt sieht einen Traum. Es will dir die Chance geben dich darauf vorzubereiten. Beispiel: Du siehst einen Horrorfilm und hast Alpträume. Dein Unterbewusstsein weiß nicht ob es echt oder unecht ist. Darum können wir uns auch so gut in Filme hinein versetzen und einige weinen, obwohl alles gestellt ist.

Dein Unterbewusstsein versucht also möglichst zukünftige Situationen zu simulieren. Tritt nun genau diese Situation ein erinnern wir uns oft daran so etwas schon mal erlebt zu haben. In gewisser Weise kann unser Unterbewusstsein grob schätzen was in der Zukunft passieren kann. Das heißt nicht, dass man mit Träumen in die Zukunft sehen kann. Hoffe ich konnte es gut erklären.

Wenn du noch Fragen hast immer her damit... Träume sind mein Lieblingsthema.

...zur Antwort

Auch wenn er es gesagt hat kann das sehr schnell unangenehm werden. Frage nichts unangenehmes. Aber von seiner Sicht aus war das eine super Idee um die Spannung aus eurer Beziehung zu nehmen. Danach solltet ihr wesentlich ungehemmter sprechen können. Schau ich mir mal so ab.

Frage ihn doch über seine Ticks aus. Gibt es Dinge die er an sich selbst hasst? So etwas gibt er vielleicht sonst nicht zu.

...zur Antwort

Sie sind ja mehr oder weniger nur als Folge des Wettrüstens entstanden. Damals gab es das große Rennen wer zuerst eine funktionierende Atombombe baut. Deutschland und Amerika wahren die Kontrahenten.

Gegen Ende des zweiten Weltkriegs war Deutschland jedoch schon extrem zerstört und so warf man sie lieber über Japan ab... Glück gehabt den sonst wären viele von uns heute nicht hier.

Danach bedrohten sich die udssr und die USA gegenseitig und ein Krieg wurde verhindert, da beide wüsten, dass sie sterben würden. Heute sorgt es überwiegend für Frieden aber schaue mal in die dritte Welt. Kaum hat ein Land keine Atomwaffen schon fällt die USA ein und klaut Rohstoffe. Heute gibt es nur noch Kriege aus wirtschaftlichen Gründen und wegen Religionen.

In der Ukraine oder wo da gerade Krieg in Europa ist gibt es über 50% aller dunklen Erden in Europa. Das sind sehr fruchtbare Boden. Die sind natürlich in einer Welt mit bald 10 Mrd Menschen extrem wertvoll. Warum ist da gerade wohl Krieg? Also in unseren Nachrichten sagt dir das keiner!

Hoffe kein kranker nordkoreanischer Diktator fängt einen Atomkrieg an. Der IS wäre da wohl auch nicht so zimperlich.

...zur Antwort

Hört sich schon so an als würde er sich nicht an einer Freundin fest fahren wollen. Wenn es mal wieder brennt hat man gerne mehrere Türen durch die man gehen kann, wenn du verstehst was ich meine.

Auch schien sich eure Beziehung zu schnell zu entwickeln und ich frage mich wieso die Beziehung zu seiner alten Freundin nicht geklappt hat.
Vielleicht gab es da ja auch eine andere Person.

Und ich musste mich unglaublich weg lachen!
seiner besten Freundin geschlafen und komme nicht über ihn hinweg. Warum über ihn? Wieso kommt er nicht über sie hinweg? Ist seine Freundin so männlich? Das hat meinen Tag echt aufgewertet danke XD.

Also ich würde mich von ihn fern halten. Viele Typen die so direkt auf Frauen zugehen wollen nicht unbedingt eine Beziehung. Manch mal will man eben nur einen Apfel und nicht den ganzen Baum... Du findest bestimmt einen besseren. Und nicht vergessen Männer greifen nach allen Seiten. Du wirst überrascht sein wie einfach es ist eine Beziehung zu starten. Viel Glück.

...zur Antwort

Das klingt pedoooo... Also ein gutes Verhältnis habe ich zu all meinen Lehrern, aber ich kuschel nicht mit ihnen... Unter einen guten Verhältnis mit meinen Lehrern verstehe ich, dass ich nur geschlagen werde, wenn ich es verdiene.

Das klingt einfach nicht normal. Kannst du bitte mal einfach plötzlich extrem abweisend und still sein? Ich würde die Reaktion dann gerne sehen. Allgemein ist dein Lehrer dein Lehrer und kein Mutterersatz. Wenn es ein Betreuungslehrer ist könnte ich es noch verstehen... die sind darauf abgerichtet Kinder zu beruhigen.

...zur Antwort

Manche empfinden Schmetterlinge im Bauch als unangenehm. Verliebt sein kann auch stressen. Dagegen ist geborgen sein ein Gefühl völliger Sicherheit und meist auch Zufriedenheit. Also ich finde Geborgenheit schlägt Schmetterlinge im Bauch um Längen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.