Nur noch am verlieren (fifa 17)?

7 Antworten

In nem 1v1 liegt es immer an dir selbst, daher so hart es auch klingen mag bist du dafür verantwortlich, dass du immer verlierst.

Da gibt es leider nicht die Ausrede: Meine Teammates sucken.

vlt könnte es an deiner mannschaft liegen. bei mir war das auch so aber nachdem ich meine mannschaf geändert habe bin ich immer aufgestiegen

LouanaLu  10.01.2017, 20:51

Du kannst selbst mit den schlechtesten Spielern jedes Game gewinnen, wenn du taktisch und mechanisch anderen überlegen bist.

Ja das ist fast immer so. Man nennt es den Fluch des Mehrspielers. Damit jemand gewinnen kann muss jemand verlieren. Der Spruch: "Mal verliert man und mal gewinnt ein anderer" geht positiv damit um.

Kann sein, dass du auch mal wieder gewinnst, aber das was wirklich wichtig ist sollte die Frage sein: "macht es dich glücklich?"

Mach dir klar, dass der Sieg nur eine Ausschüttung von Endorphinen auslöst, welche dein Gehirn freisetzt, weil es denkt du hast etwas erreicht. Isst du Zucker > Belohnung (da Zucker mal selten war und dein Körper danach giert) hast du Sex > Belohnung (weil du dein Erbgut weitergegeben hast. Wenn du Drogen nimmst > du triggerst einfach selbst Rezeptoren im Gehirn, was dir ein Glücksgefühl gibt. Glücklich sein ist also immer künstlich erzeugt, da wir uns absichtlich in Situationen versetzen in denen wir belohnt werden. Wie eine Ratte die alles für ihren Käse macht. Ich will keine Ratte oder ein Sklave meiner Gier sein!

Du bist ein Mensch und ein Vernunft begabtes Wesen. Hinterfrage doch mal warum du etwas willst. Ich finde Glück sollte etwas seltenen sein was durch Zufall im Leben hin und wieder entsteht. Lebe dein Leben und freue dich wann immer du kannst, aber erzwinge dein Glück nicht oder spiele den ganzen Tag das selbe um wieder dieses Gefühl zu bekommen. Dann kannst du auch gleich Drogen nehmen.

Wollte dich jetzt nicht bekehren oder so, aber ich habe etwas gegen Leute die FiFa spielen... sorry ist nichts persönliches.

Warst du in Fifa 17 liga 2 oder 16?

Orloff
Fragesteller

In fifa 17

TobsterMRT  12.01.2017, 15:24

Ok, dann musst du irgendwas ändern, weil so ein großer Leistungsabfall normal nicht passieren kann. Entweder dein Team oder dein Spielstil. Und nicht vergessen deinen Spieler Fitnesskarten zu geben, weil mit z.b. 50 fitness kannst du jeden spieler vergessen.