dark souls 3: beste sense?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt insgesamt vier Sensen in Dark Souls 3. Hier kannst Du sie Dir näher anschauen (Werte, Auflevelungsmöglichkeiten ect.).

http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Reapers

Der Rest hängt von Dir, Deiner Spielweise und Deiner Skalierung (Deine Werte auf Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz und Glaube) ab. Das was Luxusproblem42 gesagt hat, ist nicht von der Hand zu weisen, aber Du musst wissen, wie Du vorgehen willst.

Konnte Dir hoffentlich weiterhelfen (bin kein guter PvP-ler).

MfG Kirito1223

Magnus2001
Fragesteller

danke^^ hat mir auf jedenfall mehr geholfen^^

Beste gibt es nicht... es ist Dark Souls... Wenn es um Reichweite und Schaden geht sind fast alle gleich. Auch kommt es in Dark Souls nie auf die Waffe an sondern den Spieler. Es gibt Typen die sind echt auf einen anderen Level. Die weichen einfach ALLEM aus und parieren ALLES. Darum gibt es auch keine beste Waffe. Es ist wie bei Schach. Dein Feind muss Fehler machen, damit du diese nutzen kannst um zu gewinnen.

Es gibt kein Spiel mit so vielen Profis wie Dark Soul finde ich. Die wissen von jeden Angriff jeder Waffe alle Zeiten zum Ausweichen und parieren. Darum bin ich auch Magier. Du kannst ohne zu zielen zaubern und ahnen wo sie lang rollen. Zwar trifft sie der Feuerball, aber er macht keinen Schaden, da sie I-Frames haben. Wenn man rollt ist man kurz unverwundbar. Eine Atombombe könnte explodieren du die würden einfach rollen. Die könnten Krebs haben und einfach rollen. Das hat mich so gefrustet in PVP... aber es gibt einen Weg:

Diesen Lavafeuerball der eine Lavalache am Boden hinterlässt. Die Trifft auch bei Rollen und ignoriert deine I-Frames. Du kannst also Schaden anrichten den sie nicht mit Rollen umgehen können. Und das ist wirklich alles was Profis können. Vergiss deine Sense und werfe einen Feuerball, welcher Rollen umgeht. Wenn die Frage auf PVE bezogen war ist es egal. Echt jetzt es sind nur KIs... die lernst du auswendig und fertig.

Magnus2001
Fragesteller

in wie fern beantwortet das meine frage? ich habe gefragt welche is die beste sense da kann man die stats und so sagen das mit dem rollen weiß ich alles und auch das mit dem parrieren aber ich möchte auch wissen wo man die ganzen sensen findet (hab schon gegooglet aber nichts dazu gefunden wo sich die sensen befinden)

Luxusproblem42  10.01.2017, 21:07
@Magnus2001

Konnte ich dich nicht überzeugen, dass konventionelle Waffen gegen Pros nutzlos sind? Ok... also Vom Schaden her sind auf Stufe 10 alle etwas gleich. Die Fähigkeiten unterscheiden sich glaube ich auch nicht. Ist immer ein Schlag über den Kopf der auf den Nacken zielt und schweren Schaden anrichtet. Du kannst immer eine 2 Schlag Kombination landen wie bei den meisten anderen Waffen. Wenn du dich nur auf Schaden beziehst machen die 450-550 Schaden mit einen Schlag, wenn du dich nur darauf auslegst und 550 bekommst du nur mit Buffs.

Du brauchst als wenigstens 2 mal eine 2 Schlag Kombination um jemanden zu töten, da die maximale Gesundheit so bei 1600 liegt, aber wer geht so hoch? Die Sense mit der meisten Reichweite und dem coolsten Aussehen ist wohl die... keine Ahnung wie sie heißt. Im Pfad der Opferung diese Krähen mit den Sensen droppen sie. ALso die Krähen Krieger, welche erst ausrasten und Flügel bekommen, bevor sie angreifen. Tote sie einfach bis sie die fallen lassen. Die meisten Typen sagen die ist OP in PVP und PVE, aber das sagen sie über ALLES. Auch hat die Waffe kaum einer, da man sie nicht finden kann. Sie muss ja gefallen lassen werden. Und das wissen relativ wenige.

Sorry, dass ich mit der ersten Antwort nicht helfen konnte. ist diese besser?

Magnus2001
Fragesteller
@Luxusproblem42

ja aber es gibt doch sicherlich noch mehr außer die von schwester friede? und weil du gesagt hast das diese konventionelle Waffen gegen "pro´s" nutzlos sind dann sind doch eigentlich alle waffen konventionell oder nicht? und außerdem is doch jedem selbst überlassen wie er seine gegner egal ob im pvp oder pve besiegt und mir geht es nicht nur um das aussehen der waffen ich mache es auch weil ich die waffen und rüstungen sammel

Luxusproblem42  11.01.2017, 21:08
@Magnus2001

Im DLC gibt es noch eine Sense aus einer Bossseele. Bei der Untotensiedlung noch eine Bauernsens. Auf dem Weg zum untoten Waldholz oder wie der heißt. Im Haus wo der Riese mit Speeren wirft. Da ist sie. Ja PVP kann echt frusten ist eben DS3. Klare